Die GFL hat an der Mitgliederversammlung vom 13. Juni 2021 ein neues Co-Präsidium gewählt! Neu wird die Stapi-Partei gemeinsam von Tanja Miljanović und Matthias Humbel geleitet. Herzlichen Glückwunsch! Die soziale Unternehmerin und der  Gewerkschaftssekretär werden sich für eine klimagerechte, soziale und liberale Politik in der Stadt Bern einsetzen und den Schwerpunkt auf eine strukturelle, visionäre und gesamtstädtische Planung legen.
Gemeinsam wird sich die neue Parteispitze für eine kontinuierliche
Verjüngung und Erweiterung unserer Partei und mehr Dynamik und Schwung in der städtischen Politik einsetzen.
Der GFL Stadtpräsident Alec von Graffenried hat die ehemalige GFL-Parteipräsidentin Brigitte Hilty Haller im Namen aller Mitglieder und des Vorstands für ihr grosses Engagement in den vergangenen Jahren gedankt und offiziell verabschiedet: Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Einsatz bei uns und wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen.
Hier findest du die Medienmitteilung zur Mitgliederversammlung vom 11. Mai 2021.